Clarity Process nach Jeru Kabbal, der sanfte Weg zu Selbsterkenntnis, aufwachen

Über mich

Alles, was andere über mich sagen, ist nicht wahr. Alles, was ich über mich dachte, ist nicht wahr. Und auch das, was ich über Richtig und Falsch im Leben gelernt hatte, ist nicht die Wahrheit.

Um die Wahrheit zu erkennen, durfte ich alles weglassen, alles in Frage stellen, hinterfragen, überprüfen. Das Leben ist ganz anders als wir "denken". Das Leben ist ein Ozean von Möglichkeiten, frei, großzügig, voller Liebe und Harmonie. Ich möchte Sie einladen zu einer Reise, das zu entdecken, was wirklich ist.

1982-1988
Studium Zahnmedizin
1989
Promotion
Seit 1991
in eigener Praxis tätig
1993-1995
erste spirituelle Ausbildung
bei Art Read (Indianer/USA)
1994-1997
Simone Sommer "Die Schule"
1998-2001
Familienstellen nach Hellinger
2000
Ausbildung als Trainerin der "Living University", Katie & Gay Hendricks (USA)
2001-2002
Anthony Robbins
1996-2000
Ausbildung bei Jeru Kabbal (USA)