Clarity Process nach Jeru Kabbal, der sanfte Weg zu Selbsterkenntnis, aufwachen
Atem MeditationClarity ProcessClarity ProjectClarity SeminarClarity SeminareWeg zu KlarheitQuantum Light BreathSelbsterforschungWeg nach innenJeru Kabbal SelbstverwirklichungSelbsterforschungMeditation

Retreats


Leitung:
Julie (Jutta) Rödel
Termine:
derzeit kein Termin
Voraussetzung:
abgeschlossene Stufe 5

Genauere Daten, Kosten und Unterkunft auf Anfrage

Die Inner Core Retreats sind eine intensive Unterstützung, deine Verbindung zur Existenz als Deine wahre Basis all deines Tuns tiefer und tiefer zu erleben. Auch wenn punktuell versteckte Ecken des inneren Kellers immer mal wieder gereinigt werden, so ist es hier das Ziel, endgültig darüber hinaus zu wachsen und deine Quelle in dir, dein Sein als Kraft zu spüren, zu stärken und als Ausgansbasis deiner Handlungen zu nutzen. Aus diesem inneren Raum erlebst du dich und das Leben als die Feier, so wie es gedacht war.